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Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony ohne Rückenlehne

Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony ohne Rückenlehne

Sitzflächen durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Sitzrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur optischen Platzeinteilung und zur zusätzlichen Stabilisierung. Tischelement durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Tischrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur zusätzlichen Stabilisierung. Wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan, Beschichtungsdicke mind. 350 μm. Fußset, feuerverzinkt, aus Rundrohr, Durchmesser 38 mm. Zur mobilen Aufstellung auf FFB 0 / Fertigfußboden. Diebstahlsichere Verankerung problemlos mittels angebrachten Befestigungsbohrungen. Mit Querstrebe, feuerverzinkt, zur zusätzlichen Stabilisierung. Verbindungselemente aus nicht rostendem Stahl. Bodenanker zum Vergießen im Fundament optional gegen Aufpreis erhältlich. Maße: Sitzlänge 1.800 mm. Gesamtlänge 1.800 mm. Höhe / Sitzhöhe 733 / 432 mm. Sitztiefe 430 mm. Gesamtbreite 1.910 mm. Tischhöhe 733 mm. Tischbreite 770 mm. Gewicht ca. 84 kg.
Potentialanalyse Power-Potential-Profile

Potentialanalyse Power-Potential-Profile

Das Power-Potential-Profile (PPP) ist für die Personalentwicklung optimal geeignet. Das PPP ist valide, theoretisch fundiert und ausssagekräftig für die Praxis. Das Power-Potential-Profile (PPP) besteht aus mehreren Modulen, die einzeln oder kombiniert genutzt werden können. Drei Ebenen können mit dem Power-Potential-Profile gemessen werden - Die Persönlichkeitsstruktur (JPP) - Die eigene Einstellung zur Berufsrolle (MDA) - Die Kompetenzen für Führung oder Verkauf und Vertrieb (FSL oder FSS, auch als 360-Grad-Feedback) Die Analyse ermöglicht einen starken, fokussierten und schnellen Entwicklungsimpuls für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter. Das Power-Potential-Profile ist für die Personalentwicklung optimal geeignet. Die Ergebnisse werden mit einer Beratung, einem Coaching, Seminar oder Workshop verknüpft. So lassen sich die Ergebnisse richtig interpretieren. Das PPP ist valide, theoretisch fundiert und aussagekräftig für die Praxis. Das Kompetenzmodul ist auch als 360-Grad-Feedback einsetzbar und kann an Ihr Kompetenzmodell angepasst werden (customized version). Als Berater können Sie sich lizenzieren lassen.
KI im Marketing

KI im Marketing

Künstliche Intelligenz (KI) ist längst in vielen Bereichen des Marketings angekommen: Sie liegt den Algorithmen in Suchmaschinen und auf Social Media genauso zugrunde wie den Auswertungen in modernen Webanalyse-Tools. Doch während Unternehmen und Marketer bisher künstliche Intelligenzen oft unbemerkt bzw. unbewusst nutzten, so hat das Thema „KI“ in den letzten Monaten medial rasant Fahrt aufgenommen. Auslöser war vor allem der Launch der beeindurckenden KI-Anwendungen Midjourney “ im Juli 2022 (bild-generierende KI) und „ ChatGPT “ im November 2022 (textgenerierende KI). Wir gehen fest davon aus, dass neuartige KI-Anwendungen die Marketing-Landschaft massiv verändern werden. Im Positiven genauso wie im Negativen. Aufgrund der Wichtigkeit des Themas und der großen Nachfrage nach Beratung, Trainings und Unterstützung haben wir im Juli 2023 mit KIVEMA CONSULTING eine eigene Marke bzw. einen eigenen Geschäftsbereich für KI-Beratung im Mittelstand gegründet.
BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 für vielfältige Prozesse Optional mit effizienzsteigernden Apps für Ihre Disposition oder den LkW Fahrer inkl. Statusrückmeldung, Kundenabrufe, zur autonomen Abfertigung Ihrer Werksabholungen oder digitalgestützte Verladeprozesse für eine erhöhte Prozessqualität. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Werkzeug - plattformunabhängig, GoBD konform, offlinefähig und voll integriert auf einer technlogischen Anwendungsbasis.
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Nettopreis in Euro je 1.000 Etiketten bei Abnahme ab

Nettopreis in Euro je 1.000 Etiketten bei Abnahme ab

Preisgrupppe 1.000 2.000 3.000 5.000 10.000 20.000 Papier weiß 17,10 13,40 11,75 9,30 5,90 5,35 PE- Folie weiß/Papier gold 32,05 30,20 26,55 21,35 19,75 19,25 Papier weiß 32,55 30,10 27,85 25,55 23,95 23,45 Staffelpreise gelten nicht für sortierte Abnahme. Der Mindestbestellwert beträgt 50€
Gestaltung + Layout

Gestaltung + Layout

Sie benötigen professionelle Hilfe bei der Gestaltung/Layout? Mit Wissen und Kreativität kümmern sich unsere Grafiker/Innen gern um Design, Textsetzung und Bildbearbeitung Ihrer Vorlagen und Dateien, ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Gern produzieren wir für Sie die Einladungskarten, Flyer, Fotos, Klappkarten, Prospekte, Broschüren, Kalender, Poster, Plakate, Präsentationsdrucke + Werbedrucke ( z.B. für Roll- UP-Ständer, Displays, Werbeplanen u.v.m. Wir beraten Sie und helfen Ihnen gern! Zu unseren Leistungen Digitaldruck + Fotokopie Großformatdruck Präsentationsdruck + Werbedruck Weiterverarbeitung Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren v. Akten/Ordnern Gestaltung + Layout Selbstbedienung + Bürobedar
Beraten. Planen. Managen. Prüfen.

Beraten. Planen. Managen. Prüfen.

Integrale Ingenieurdienstleistung Komplexe Bauvorhaben und Projekte erfordern eine ganzheitliche Betrachtung und interdisziplinäres Wissen. Dafür bieten wir unseren Auftraggebern ein umfangreiches Spektrum an Ingenieurdienstleistungen: In den Bereichen Ingenieurbau, Hochbau, Verkehrsinfrastruktur, Bau- und Projektmanagement begleiten wir die Projekte von der ersten konzeptionellen Idee bis zur Übergabe oder Inbetriebnahme – auch in der Gesamtverantwortung als Generalplaner.
Beraten. Planen. Managen. Prüfen.

Beraten. Planen. Managen. Prüfen.

Integrale Ingenieurdienstleistung Komplexe Bauvorhaben und Projekte erfordern eine ganzheitliche Betrachtung und interdisziplinäres Wissen. Dafür bieten wir unseren Auftraggebern ein umfangreiches Spektrum an Ingenieurdienstleistungen: In den Bereichen Ingenieurbau, Hochbau, Verkehrsinfrastruktur, Bau- und Projektmanagement begleiten wir die Projekte von der ersten konzeptionellen Idee bis zur Übergabe oder Inbetriebnahme – auch in der Gesamtverantwortung als Generalplaner. Zum Leistungsspektrum
Tiefbau

Tiefbau

Ein sicheres Fundament ist die Basis des Bauens. Profitieren Sie von unserem kompletten Service. Egal ob es sich um die fachliche Beratung, Planung und Ausführung Ihres Bauprojekts handelt – mit uns sind Sie auf der sicheren Seite.
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
Deutsche Bahn, idealer Klient der Unternehmensberatung

Deutsche Bahn, idealer Klient der Unternehmensberatung

Die Deutsche Bahn ist einer der großen und renommierten Unternehmen in Deutschland in Staatshand. Damit steht die Deutsche Bahn ganz oben auf der Liste aller namhafter Unternehmensberatungen. Viele davon arbeiten beständig an Mandaten für das Unternehmen, oft über Jahre hinweg und mit großen Teams. Die Eckdaten der Deutschen Bahn zeigen, dass der bisherige Kurs zu einer massiven Schieflage geführt hat. Das wird schon lange auch öffentlich und emotional diskutiert. Dabei spielen die Unternehmensberater eine gewichtige Rolle, denn sie haben die Strategien maßgeblich mitbestimmt. Hier ist aufgezeigt, wie das geschehen konnte und was an der klassischen Unternehmensberatung nicht mehr funktioniert. 1. Wo die Deutsche Bahn steht
Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Tau-Office Alzheimerberatung unterstützt Fachkräfte in der Beratung von Patienten mit Alzheimer und Demenz sowie deren Angehörige. Eine chronologische Verlaufsdokumentation sowie das Erfassen aller relevanten Daten ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche KlientInnenenberatung. Dazu können Sie alle eingegebenen Informationen nach individuellen Kriterien statistisch auswerten und als Diagramm darstellen. Einfach per Klick! Papierlos dank elektronische Archivakte Abrechnung nach SGB V und SGB VIII Anforderungen nach PSG II und BTHG werden erfüllt
Software (Branchenlösungen)

Software (Branchenlösungen)

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Übereinstimmungszertifikat TÜV Rheinland Betonstahl

Übereinstimmungszertifikat TÜV Rheinland Betonstahl

Der in unserem Haus verarbeitete Betonstahl wird regelmäßig durch den TÜV Rheinland kontrolliert. Durch die internen und externen Qualitätskontrollen können wir eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte garantieren.
Energieberatung

Energieberatung

Erneuerbare Energien Industrial Compliance Management Medizinprodukte Unsere Services Cyber-Sicherheit Funktionale Sicherheit Homologation Industrie-Services Konsumgüter & Handel Managementsystem-Zertifizierung Umwelt-Services
Logistik 4.0

Logistik 4.0

Logistik 4.0 beschreibt die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf die Logistik (reaktive Sicht) und die Mitgestaltung und Unterstützung von Industrie 4.0 durch die funktions- und unternehmensübergreifende Koordinationsfunktion der Logistik (aktive Sicht). Logistik 4.0 ist die Vernetzung und Verzahnung von Prozessen, Objekten, Lieferkettenpartnern (Lieferanten, Herstellern, Großhändlern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern) und Kunden durch Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit dezentralen Entscheidungsstrukturen, um Effizienz (z. B. durch Transparenz, Automatisierung, Prozessgeschwindigkeit, Fehlerreduktion und Bündelung) und Effektivität (z. B. durch Flexibilität und individualisierte Dienstleistungen, Prozesse und Produkte) zu erhöhen. Logistik 4.0 kann die Mitglieder einer Wertschöpfungskette (vertikal) und mehrere Wertschöpfungsketten zu einem Wertschöpfungsnetzwerk (horizontal) integrieren. Dafür sind v.a. durch Verträge abgesichertes Vertrauen und Transparenz notwendig. Industrie 4.0 betrachtet die Integration industrieller Produktion, Logistik 4.0 die Integration von Prozessen mit IKT. Im Englischen wird von „Digital Logistics“ gesprochen. Grundlage von Logistik 4.0 sind Prozesse und Objekte, die sich selbst steuern und organisieren z. B. mithilfe von Global Positioning System (GPS) zur Lokalisation, Barcode, DataMatrix, Radiofrequenzidentifikation (RFID) und Sensoren zur Identifikation, Electronic Data Interchange (EDI), Internet, und Telematik zum elektronischen Datenaustausch, On-Premise und Cloudbasierte Rechnerarchitekturen (Cloud-Computing) sowie Algorithmen und Applikationen. Diese sich selbststeuernden Objekte und Prozesse werden als „smart“ oder „intelligent“ bezeichnet. Sie kommunizieren miteinander, lernen voneinander, treffen Entscheidungen, überwachen und melden Umgebungszustände (z.B. Temperatur, Zeit, Ort, Geschwindigkeit, Beladung und Vorgänge) und steuern Logistikprozesse (z.B. den Transport zum Ziel). Logistik 4.0 bildet die Grundlage für ein ganzheitliches Digital-Supply-Chain-Management. Beispiele sind in der folgenden Abbildung in den drei Hauptphasen der Logistik (Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik) sowie der jede Hauptphase unterstützenden Lager-, Transport- und Informationslogistik dargestellt.
Wirkungsstudie Plakat

Wirkungsstudie Plakat

Diese Studie belegt, dass Mediamix-Kampagnen mit integriertem Plakat den höchsten Return-On-Investment erzielen und die ROI-Werte der anderen Medien einer Kampagne durch den Einsatz von Plakaten stark verbessert werden. Darüber hinaus werden die große Hebelwirkung bei Budgeterhöhungen und die absatzfördernden Effekte von Plakatwerbung deutlich.
Über apart_media - apart_media kommunikationsdesign

Über apart_media - apart_media kommunikationsdesign

art_media ist ein kleines Design- und Kommunikationsbüro, das seit 2006 von Dipl.-Kommunikationsdesignerin Annette Mattmüller (geb. Pytlik) gegründet und geführt wird. Das Unternehmen entwickelt individuelle Kreativkonzepte und originelle Kommunikationsstrategien mit Herz und Verstand.
Über 25 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement & Prozessmanagement in München

Über 25 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement & Prozessmanagement in München

Qualitätsmanagement Beratung, Core Tool und Audits nach ISO 19011 entsprechend Ihrem Managementsystem. Effektives Qualitätsmanagement hilft Kosten zu senken, Abläufe zu optimieren und auch Kundenbeziehungen zu stärken. Fachmännische Beratung, Auditierung und Schulung sind die Wegbereiter zu einem wirklich gelebten Qualitätsmanagement. Sie suchen Unterstützung zu Änderungen an ihren Arbeitsabläufen, Homeoffice oder Themen wie Lieferkettengesetz, oder das Gesetz zur Stärkung der Integrität in der Wirtschaft? Wir helfen zielgerichtet und planvoll. Mit Leistungen für ein praxisorientiertes Prozessmanagement und Qualitätsmanagement, Beratung, Auditierung und Schulungen helfen Ihnen das Team der PeRoBa® Unternehmensberatung GmbH München und Dr. Roland Scherb, die Profitabilität Ihrer Firma gezielt zu steigern. Aber auch für Kleinstunternehmen oder 1-Mann-Betriebe kann die Einführung von Managementsystemen (QMS, DMS, UMS …) wesentliche Vorteile bringen. Reduzierte Kosten, geringere Fehlerquoten, zufriedenere Kunden und ein nachweisbares Compliance-System sind nur einige der Vorzüge, die unsere zielgerichtete Qualitätsmanagement-Beratung Ihnen bringen kann. Seien Sie der Konkurrenz immer einen GUTEN SCHRITT voraus. Beratung > Einführung > Umsetzung > Weiterentwicklung > Auditierung > Zertifizierung – unabhängig und branchenübergreifend Wir von PeRoBa® München helfen Ihnen gezielt und sicher auf dem Weg zur erfolgreichen Zertifizierung und der Einführung und Umsetzung von Managementsystemen. Zusammen setzen wir ein Managementsystem um, welches schlank und effizient ist und somit nach der Implementierung einen Mehrwert für Sie und Ihre Mitarbeiter leistet. Wir arbeiten branchenübergreifend beispielsweise in den Bereichen Automotive Maschinenbau & Anlagenbau Logistik, Transport & Verkehr Pflege Gesundheitswesen Handwerk Automobilindustrie Wir können eine Reifegradbewertung Ihres Managementsystems vornehmen. Bei der Betreuung und Umsetzung der Normen können wir Sie unterstützen und führen ein entsprechendes Consulting, Auditierungen, Schulungen oder Seminare zu den Normen und ihren Anforderungen durch. Ebenso unterstützen wir Unternehmen bei der immer wichtiger werdenden Umsetzung von
Internetagentur Brandenburg

Internetagentur Brandenburg

Wer keine Internetseite hat, existiert nicht! Das ist eine provokante These, aber sie ist zutreffend. Wer sich im Internet nicht gut präsentiert, verkauft nicht. Die Mehrzahl aller Interessenten beginnt mit der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Firma im Internet. Ohne Internetpräsenz sind Sie für diese unsichtbar. Das gilt in Brandenburg genauso wie andernorts. Doch: Internetseite ist nicht gleich Internetseite. Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg Ihrer Homepage. Setzen Sie auf gute Gestaltung und generieren Sie online mehr Kunden. Gutes Webdesign schafft Vertrauen und weckt Emotionen. Gute Gestaltung garantiert auch intuitive Benutzerführung, damit Interessenten auf Ihrer Homepage schnell finden, wonach sie suchen. Webgerechte Texte und professionelle Fotos sind ebenso notwendig, damit Ihre Inhalte bei den Nutzern ankommen. Bei uns können Sie Ihre Internetseite gestalten lassen. In Brandenburg und darüber hinaus sind wir für Sie tätig. Internet Marketing ist unverzichtbar, um mit der eigenen Homepage im Internet gefunden zu werden. Erst mit Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung können Sie neue Kunden erreichen. Die Verknüpfung mit Social Media Netzwerken, wie z. B.
Ihr Partner für Sanitärinstallation aus Frankfurt

Ihr Partner für Sanitärinstallation aus Frankfurt

Sie planen einen Neubau oder eine Komplettsanierung? Wir erledigen die Sanitärplanung und Sanitärinstallation für Sie! Ing. grad. G. Strenge GmbH ist Ihr Experte aus Frankfurt für alles rund ums Wasser. Der Experte vor Ort Wasser ist eine Gemeindesache – entsprechend wertvoll ist ein Partner vor Ort, der sich mit den lokalen Gegebenheiten auskennt. Wir sind dieser Partner! Vom Hausanschluss bis zum Abwasser planen wir Ihre Sanitärinstallation – angefangen bei Zuleitungen und Anschlüssen für WC, Dusche, Spül- und Waschmaschine bis hin zu den Abwasserleitungen in die Kanalisation. Qualität vom Fachmann Wasserleitungen sind so etwas wie die Lebensadern Ihres Hauses: 130 Liter Wasser transportieren sie im Schnitt pro Tag und Haushalt. Egal ob Neubau oder Sanierung: Das richtige Material ist entscheidend, um dieser enormen Anforderung gerecht zu werden und das Wasser nicht mit Schadstoffen zu belasten. Daher setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Komponenten von renommierten Herstellern, die sich über die Jahre bereits bewährt haben. Unser Komplettangebot für Sie Individuelle Planung und Beratung Basierend auf Ihren Wünschen und Ideen Herstellerunabhängige Produktempfehlungen Transparente Kostenaufstellung Qualität vom Fachmann Ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller Umfassende Service- und Garantieleistungen Planung, Installation und Wartung aus einer Hand Professionelle Installation Eigenständige Koordination mit anderen Gewerken Bestellung, Lieferung und Installation durch uns Sorgfältige und termingerechte Ausführung
Digitaldruck – BIGprint

Digitaldruck – BIGprint

Groß heraus kommen ist mit unseren BIGprint Großflächendrucken ein Kinderspiel. Riesenposter mit entsprechender Fernwirkung sind heute schon Standard und inzwischen das am häufigsten genutzte Medium der Außenwerbung. Bedruckt mit hochwertigen UV-stabilen, lösemittelfreien Druckfarben sind BIGprints über eine lange Zeit im Außenbereich einsetzbar. Die kurzen Produktionszeiten und der attraktive Preis machen diese digitale Technik vor allem für kurzfristige, einmalige oder saisonale Bedürfnisse interessant. Vom Banner Citylight Großflächenplakat Poster in allen gängigen DIN-Formaten, über Tapete, Messewände, Faltbilder, Dekorationen, Deckenabhänger bis hin zu Fahrzeugbeschriftungen Leuchtkästen oder Displays in Ladengeschäften ist die digitale Produktionstechnik heute nicht mehr wegzudenken. Unseren guten Ruf verdanken wir unseren qualitativ hochwertigen Druckprodukten.
Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Wir bieten umfassende Unternehmensberatung und sorgen für rasche Identifikation, klare Definition und detaillierte Analyse von Problembereichen.
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Wir stehen Ihnen mit Beratung und Schulung rund um die Messtechnik zur Verfügung. Bei Themen wie z.B. Zeichnungsanpassung nach DIN 1101, Form- und Lagetoleranzen, Messanweisungen, Messunsicherheit, et
AI.SEE™

AI.SEE™

AI.SEE™ bietet eine auf KI basierende Inspektionslösung für Produzenten, die dank Deep-Learning-Algorithmen auch kleinste Fehler auf heterogen oder spiegelnden Oberflächen finden kann. Automatisiertes Qualitätssicherungssystem durch K.I.-betriebene Bilderkennung Die Anforderungen an moderne Produktionsanlagen sind hoch: Sie sollen bei maximaler Qualität hochproduktiv und flexibel sein sowie kosteneffizient und störungsfrei produzieren. Probleme von manuellen und herkömmlichen Qualitätsprüfungen: - stückprobenbasiert oder vollständige visuelle Inspektion nötig - unzuverlässig, teuer und schwer skalierbar - hohe Implementierungskosten - schlechte Erkennungsraten bei heterogenen Oberflächen, bei hoher Varianz der Fehlerbilder AI.SEE™ bietet eine auf künstlicher Intelligenz basierende Inspektionslösung für Produzenten, die dank Deep-Learning-Algorithmen bei dauerhaft zuverlässiger Qualität auch kleinste Fehler auf heterogenen oder spiegelnden Oberflächen finden kann, die von menschlichen Inspektoren häufig übersehen werden, und leistungsstarke Erkenntnisse liefern kann, die zur Steigerung der Qualität und der betrieblichen Effizienz beitragen. Mit AI.SEE™ können Sie den Weg in eine vernetzte Fabrik beschreiten, Ihr Industrie 4.0-Portfolio erweitern, das gesamte Potenzial der intelligenten Qualitätskontrolle für sich nutzen und teuren Ausschuss vermeiden. Vorteile von AI.SEE™ - Flexibel - Individueller Kamera-, Objektiv- und Beleuchtungsaufbau. - Einfach integrierbar - Einfache Installation und Setup in bestehenden Systemen und Produktionen. - Hocheffizient - Automatisierte Erkennung vielfältiger Fehlerarten innerhalb von Sekunden. - Intelligent - Durch den Einsatz echter künstlicher Intelligenz und Machine Learning. - Nachvollziehbar - Nachvollziehbarkeit und Nachweisbarkeit der Produktqualität in Reports. - Skalierbar - Nutzbar in zahlreichen Branchen und Produktionsanlagen.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
Erfahrung im Foliendruck
  seit 30 Jahren!

Erfahrung im Foliendruck seit 30 Jahren!

Jost Druck & Medientechnik war eines der ersten Unternehmen in Österreich, die das Potenzial von UV-Druck erkannt haben. Bereits Anfang der 80er Jahre waren wir in der Lage, auf einer selbst entwickelten und adaptierten 4-Farb-Offsetdruckmaschine wetterfeste UV-Aufkleber herzustellen. Seit 1999 sind wir die führenden Experten für den Druck mit lichthärtenden Farben. Wir haben in Österreich die erste 5-Farb-UV-Druckmaschine mit Lackierwerk aufgestellt, die ohne Bestäubungspuder arbeitet und Folien und Papier bedrucken kann. Vorteile UV-Druck: - Außergewöhnliche Bedruckstoffe: exclusive nicht saugende Materialien, Kunststoffe, PE- PP- und PVC-Folien - Höchste Lichtechtheit, mehr Farbpigmente, höhere Farbbrillanz, geringere Tonwertzunahme - Inline UV-Lackierung für mehr Glanz und optimale Witterungsbeständigkeit - Schnellere Produktion durch sofortige Trocknung noch in der Maschine – spart Zeit und Geld
IFOHA Unsichtbare Schaufenster Folien mit Sonnenschutz, OPTILITE 75

IFOHA Unsichtbare Schaufenster Folien mit Sonnenschutz, OPTILITE 75

Schaufenster Folie mit Sonnenschutz OPTILITE 75 reflektiert Sonnenstrahlen ohne den Blick auf ausgestellte Waren zu beeinträchtigen. Diese erscheint auf Glasscheiben nahezu unsichtbar. Selbstklebende- und nahezu unsichtbare Schaufenster Folie mit Sonnenschutz, OPTILITE 75 ist für die nachträgliche Installation auf Glasflächen in Schaufenstern ideal geeignet. Die kaum spürbare Verspiegelung der Schaufenster Folie OPTILITE 75 reduziert die eintreffende Sonneneinstrahlung um 45%, ohne das die Durchsicht gestört wird. Der integrierte UV-Filter dieser Sonnenschutzfolie filtert zu 99% der UVA- und UVB Strahlung und verzögert den Prozess des vorzeitigen Ausbleichens ausgestellter Ware und beugt dem Risiko gesundheitlicher Schäden vor. Schaufenster Folie mit Sonnenschutz, OPTILITE 75 wird von uns ohne Mehrkosten auf Maß zugeschnitten. Außer den gängigen Rechtecken, schneiden wir sämtliche geometrischen Formen millimetergenau. Die einfache Verklebung selbstklebender Schaufenster Folie mit Sonnenschutz erfolgt in der Nass-Verklebetechnik und ist auch von ungeübten Anwendern problemlos durchzuführen. Damit die Schaufenster Folie mit Sonnenschutz, OPTILITE 75 fachgerecht und blasenfrei abgebracht werden kann, erhalten Sie kostenlos Folien Werkzeug und eine verständliche Anleitung zu Ihrer Bestellung. Im folgenden Video können Sie sich das Verkleben einer Sichtschutzfolie anschauen. Die Verklebung der unsichtbaren Schaufensterfolie OPTILITE 75 wird nach dem selben Prinzip durchgeführt. WIR SIND IHR RICHTIGER ANSPRECHPARTNER BEI: Folien Fensterfolien Folien für Hobby + DIY Möbelfolien Wandfolien Office-Produkte Folien für Gewerbe Autofolien Sichtschutzfolien Sonnenschutzfolien Bedruckte Folien Aufkleber Etiketten Antirutschmatten Dekorfolien Entspiegelung von optischen Komponenten Folienbeschriftungen Foliendruck, digitaler Folien, elektrisch leitfähige Isolierfolien Plotterfolien Sicherheitsfolien, durchwurfhemmende Sichtschutzfolien Sonnenschutzfolien für Gebäude Anti-Graffiti-Folien Antirutschbeläge zur Ladungssicherung Etiketten, individuelle Lackschutzfolien Projektionsfolien für Bühnen Schablonenfolien für das Sandstrahlen Schutzfolien für Displays Schutzfolien, selbstklebende, für Landkarten Spiegelfolien Tafelfolien, selbstklebende Küchenfolien Fensterfolie mit Motiv Dekor Fensterfolie Farbig-bunte Dekorfolien für Fenster Dekor Fensterfolie statisch haftend Farbfolie transparent selbstklebend Farbige Klebefolie glänzend Metallfolie selbstklebend Glasdekore satiniert Glasdekore im Bauhaus-Stil Glasdekore Bordüren Glasdekore Classics Glasdekore Jugendstil Glasdekore Modern Glasdekore Fauna Glasdekore Flora Glasdekore Traditionell Anti Graffiti Folien Kratzschutzfolie Anti Scratch Ohne Kleber haftende Schutzfolie Folie für Tische Oberflächenschutzfolie Antibeschlag Folien Sichtschutzfolie Fenster Außen Sichtschutzfolie Fenster Innen Lichtdurchlässige Sichtschutzfolien Sichtschutzfolien einfarbig, mehrfarbig Sichtschutzfolien weiß Sichtschutzfolie statisch haftend Milchglasfolien Sichtschutzfolien mehrfarbig Fensterfolie Sichtschutz mit Motiv PRIVADO Sichtschutzfolie Glastattoo DESIGNO Fensterfolie Sichtschutz eigenes Motiv Designer Sichtschutzfolie mit Motiv Isolierfolie für Fenster, innen und außen Sichtschutz Spezial Spionspiegelfolien Verdunkelungsfolien Elektrische Sichtschutzfolie Sonnenschutzfolie für Fenster Verbundfolien Fenster UV-Schutz Folie für Fenster Sonnenschutzfolien für Kunststoff Polycarbonatfolie Sonnenschutz Fenster Sonnenschutz Spezial Sonnenschutzfolie für Autoglas Sonnenrollo Innen Verdunkelungsfolie Sonnenschutzlack Sonnenschutzfolie zum Haften auf Glas & Rahmen Sonnenschutzfolien, innen und außen Sonnenschutzfolien für Gebäude Spionspiegelfolie Fenster Sicherheitsfolie für Fenster Einbruchhemmende Folie Splitterschutzfolien Splitterschutzfolie Spiegel Splitterschutzlack Sicherheitsfolie für Böden Antirutschfolien Reinigung - Pflege - Schutz Glasreinigung Kleber-Entferner-SET Oberflächenschutz mit Anti Kalk
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.